fbpx
Micro Needling2022-01-14T21:10:12+01:00

Project Description

Micro Needling

Micro Needling

Micro Needling

Eine bewährte Methode zur Straffung und Glättung der Haut ist das Micro Needling. Das Micro Needling verfeinert sichtbar das Hautbild, reduziert Falten, verfeinert Poren und ist ebenfalls besonders gut geeignet bei Aknenarben. Mit einem Micro Needling Pen werden dabei sehr feine Nadeln in die Haut gebracht. Diese Reizung tieferer Hautschichten bewirkt eine Aktivierung der Kollagenfasern. Somit wird der Kollagenabbau aufgehalten. Die Haut bekommt mit dieser Behandlung ein Mini-Lifting. Zudem werden durch die Perforation der Haut, die hautverjüngenden und hautaufbauenden Substanzen bis zu 3000mal intensiver aufgenommen.

Das bietet das Micro Needling auf einen Blick:

  • vermindert Augenringe

  • strafft die Gesichtskontur

  • reduziert das Doppelkinn

  • vermindert Pigmentstörungen

  • verfeinert die Poren

  • verfeinert Falten und Aknenarben 

  • aktiviert den Kollagenaufbau 

Nach nur einer Micro Needling Behandlung sehen Sie schon erste Ergebnisse und ihre Haut ist spürbar verfeinert. Ihre Haut fühlt sich straff, durchblutet und frisch an. Die Micro Needling ist für alle Hauttypen wie auch alle Gesichtspartien bestens geeignet.

Vorher / Nachher Micro Needling Behandlung

Hautbild vor einer Oxy Geneo BehandlungHautbild nach einer Oxy Geneo Behandlung
Augen vor einer Oxy Geneo BehandlungAugen nach einer Oxy Geneo Behandlung

Preisliste

BEHANDLUNGPREIS
Micro Needling Bronze
Einzelbehandlung
 
CHF 205.-
Micro Needling Silber
Einzelbehandlung
 
CHF 235.-
Micro Needling Gold
Einzelbehandlung
 
CHF 280.-

 

Häufige Fragen und Antworten

Ist Microneedling schmerzhaft?2021-11-24T14:30:38+01:00

Die Perforation der Haut mittels mikrofeinen Nadeln kann als leichtes Zwicken empfunden werden. Schmerzhaft ist die Behandlung mit dem Micro Needling aber nicht.

Was muss ich nach einem Micro Needling beachten?2021-11-24T14:30:24+01:00

Nach der Behandlung sollten Sie für mindestens 24 Stunden keine anderen Hautbehandlungen durchführen und auf Make up sollte wenn möglich verzichtet werden. Ebenso wird eine Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor für die ersten zwei bis drei Tage empfohlen.

 

Wann ist vom Micro Needling abzuraten?2021-11-24T14:30:07+01:00

Bei offenen Wunden, frischen Narben, akute Akne oder einer aktiven Herpes Infektion ist auf ein Micro Needlig vorübergehend zu verzichten. Bei der Einnahme von gerinnungshemmenden Medikamenten wie Marcumar, chronischen Erkrankungen wie Diabetes mellitus oder Rheuma oder bei einer Blutgerinnungsstörung (Hämophilie) ist vom Micro Needling abzuraten.

“Fabrizia hat sich bei meinem ersten Besuch viel Zeit genommen mir die verschiedenen Behandlungen zu erklären. Die Oxy Geneo Behandlung hat sich sehr gut angefühlt und ich werde sie sicher wiederholen. Der Salon ist hell und freundlich, sehr angenehme Atmosphäre.”

NICOLE S.
“Ein riesiges Kompliment möchte ich Fabrizia der Inhaberin von FH Cosmetics machen. FH Cosmetics hat ein super Schutzkonzept. Ich habe mich auch während Covid19 sehr sicher und wunderbar aufgehoben gefühlt. Fabrizia nimmt die Sache sehr ernst und auch der Sicherheitsfragebogen den ich ausfüllen musste, gab mir nochmals zusätzliche Sicherheit. Fabrizia ist und bleibt die Kosmetikerin meines Vertrauens. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”

LUISA L.

“Wurde von der Inhaberin sehr kompetent und freundlich beraten. Fühle mich nach der Micro Needling Behandlung einfach wunderbar. Komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.”

KATHRIN D.
Go to Top